
Sommerküche
Sommerküche
So., 9. Juli 2023
11:00 - 17:00
Das erwartet dich im Kurs
✓ Sushi & Fisch filetieren
✓ Thai Curry + Steak braten
✓ Ravioli
Wenn du den Sommer in Wien genießen möchtest und dabei deine Küchen Skills aufbessern möchtest, ist dieser Kurs genau das richtige für dich! „A little bit of Everything“, tolle Gerichte und nützliche Handgriffe die nicht nur im Sommer das Leben schöner machen.
UNSER SOMMER MENÜ
- Sommer Sushi mit Pfirsich und Fisch
- Wie filetiere ich rohen Fisch?
- Ravioli mit Mango-Garnele und Limettenbutter
- Wie mache ich frische Nudeln?
- Thai Curry & Steak
- Wie brate ich Steaks richtig?
- Pavlova mit Beeren
KOCHKURS MIT 6 PERSONEN
Die kleine Gruppengröße von bis zu 6 Personen sorgt für eine steile Lernkurve und maximalen Erfahrungsgewinn. Während dem Kurs gehe ich gerne auf deine persönlichen Wünsche und Fragen ein.
INKLUSIV LEISTUNGEN
- Meine Küche ist voll klimatisiert
- Erinnerungsfoto
- Gedrucktes Rezeptheft
- Welcome Cocktail
- Mehrgängiges Menü aus vorwiegend Bio-Zutaten
- Bier, Wein, Kaffee, Tee, Wasser Spezialitäten

Pasta

Maki Sushi – Foto (c) Julian Kutos

Steak am Grill – Foto (c) Julian Kutos

Thai Curry

Pavlova – Foto (c) Julian Kutos
MEIN KÜCHENSTUDIO IM MARGARETENSCHLOSS

Julian Kaiserschmarren


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Julian Kutos
Koch aus Liebe zu Geschmack und Genuss, TV Koch, Autor, Fotograf.
Häufige Fragen zum ONLINE KOCHKURS
In meinen Online-Kochkursen gilt das Ticket immer pro Haushalt – also für alle, die zusammen in einer Wohnung, einem Haus oder in einer WG leben. So können Familie, Partner:innen oder Mitbewohner:innen mit nur einem Ticket gemeinsam mitkochen.
Damit es fair bleibt, möchte ich dich bitten, dass jeder zusätzliche Haushalt auch ein eigenes Ticket bucht. Wenn sich z. B. mehrere Freund:innen aus verschiedenen Wohnungen zuschalten oder gemeinsam in einer Wohnung kochen, braucht jede Gruppe ihr eigenes Ticket.
Warum das wichtig ist
Ich möchte, dass alle Teilnehmenden meine volle Aufmerksamkeit bekommen und Fragen stellen können.
Der Preis ist so gestaltet, dass er für einen Haushalt passt – nicht für zehn.
Mit deinem Ticket unterstützt du, dass ich weiterhin Rezepte, Kurse und neue Ideen für dich entwickeln kann und die beste Bild- und Tontechnik für dich habe.
So schaffen wir gemeinsam eine faire und angenehme Kochatmosphäre für alle. Danke fürs Verständnis! 🧡
Das schönste beim selber Kochen, DU bestimmst was in den Topf kommt oder nicht.
Ob vegetarisch, vegan, ohne Knoblauch, Koriander, Rosinen, etc. du kannst jedes Rezept an deinen persönlichen Geschmack anpassen.
Vegetarische Option stehen in fast jedem Kursheft automatisch zur Verfügung. Du benötigst vorab Hilfe? Schreib mir bitte jederzeit, ich gebe dir Tipps was du einkaufen sollst.
Hilfe während dem Kurs? Ich freue mich über deine Meinung während dem Kurs.
Ich freue mich, wenn ich fröhliche Gesichter sehe die begeistert mitkochen, damit wir uns gemeinsam motivieren.
Aber eine Kamera ist technisch nicht notwendig, du entscheidest ob du sie einschaltest oder nicht.
Einfach Kochen.
Gutes Genießen.
Auch von zu Hause aus kochen lernen.
