Scavolini Logo

Hier geht’s zu den Terminen für die Kochkurse >>

Jeder der mich kennt, weiß dass ich tolles Essen, die schönen Dinge des Lebens und ansprechendes Design liebe. Ich bin überglücklich, dass die Kochschule Julian Kutos ab Mitte April in den Scavolini Store Vienna im 1. Wiener Bezirk einzieht. Italienisches Design, hohe lichtdurchflutete Räume, der Klang von Bang & Olafsen, eine Diesel Design Küche, Elektrogeräte von Miele, Siemens und Gasgenau, moderne Küchengeräte, sowie Töpfe von Le Creuset sind nur einige der Top Merkmale meiner neuen Kochschule. Du wirst sehen – so macht Kochen noch viel mehr Spaß!

SIMPLY GOOD FOOD. Kochen, Lernen & Erleben
Für mich zählen Genießen, Kochen und Essen zu den schönsten Dingen im Leben. Wenn du genau so denkst, wirst du meine Kochschule lieben.

Bei mir stehen Genuss, kulinarische Extravaganz, Liebe zum Detail und Spaß am Kochen an erster Stelle.

Wenn du gerne kochst, raffinierten Genuss und feine Küche liebst, dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wichtig sind, dann bist du bei Julians Kochschule im Scavolini Store Vienna richtig.

Meine Küchenphilosophie verbindet sämtliche Groß Trends und Bewegungen der traditionellen und aktuellen Gourmetströmungen und grenzt nichts aus.

One World One Cuisine

Ganz nach dem Motto: One World One Cuisine

Ich koche mit euch Rezepte aus

  • den Küchen des Mittelmeeres (von klassisch Französisch über Italienisch bis hin zu Orientalisch)
  • Asien (Thailand, China, Vietnam, Japan, Korea)
  • der französischen Patisserie
  • und natürlich auch Österreichs.
Meine vegane und rohe Küche

Dabei liegen meine zusätzlichen Interessen und erworbenen Fähigkeiten auch in der vegetarischen und veganen Küche mit dem besonderen Highlight der RAW Cuisine auf Gourmetniveau.

Hier geht’s zu den Terminen für die Kochkurse >>

Scavolini Store Vienna
Gonzagagasse 17
1010 Wien
Erreichbar mit U2, U4 Schottenring